------------
0
------------
Station K0
Das Kleine Theater residiert nun im 42. Jahr am Südwestkorso. Mit seinen 93 Plätzen und einer kleinen Bar im hinteren Zuschauerraum ist es ein intimes Theater, das durch seine besondere Atmosphäre und Gemütlichkeit besticht.

Berliner Erstaufführungen!
Alle Stücke im Spielplan sind noch nie zuvor in Berlin gezeigt worden, wie die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull nach Thomas Mann. Erstmalig sind die hinreißenden Memoiren eines gerissenen Kriminellen und Fantasten, der die gute Gesellschaft mit Leichtigkeit um den Finger wickelt und sich so seinen Weg nach oben bahnt, auf der Bühne zu sehen.
Und in diesem Jahr gibt es sogar eine Uraufführung. Die musikalische Krimikomödie Der Raub der Mona Lisa dreht sich um das historische Ereignis des Diebstahls der Mona Lisa aus dem Louvre 1911, sowie die zweijährige Europaweite Fahndung, bei der u.a. die Fingerabdrücke entwickelt wurden.

Teilnehmer des Kultour-Rundganges erhalten für beide Stücke unter dem Stichwort „Südwestpassage“ für alle Termine im Oktober 5 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis (solange der Vorrat reicht).

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull
nach Thomas Mann ist an beiden Kultour-Abenden zu sehen.

Am
Samstag, 10.10. um 20 Uhr
sowie am
Sonntag, den 11.10. um 18 Uhr
erhalten Sie unter dem Stichwort „Südwestpassage“
5 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis.
 auf meinen Merkzettel     Merkzettel anzeigen
Ort
Kleines Theater
Südwestkorso 65
12161 Berlin
Impressum
 
Datenschutz